0 Artikel, € 0

elephant® Bambusprodukte
ist das führende Unternehmen im Werkstoffbereich Bambus und ein Pionier bei der Nutzung von Bambus im industriellen und privaten Bereich.

Ästhetisches Wohnen und Arbeiten mit Bambus

Bambus ist eine der ältesten Nutzpflanzen der Welt. Sein Facettenreichtum und seine ökologischen Vorteile sind unschlagbar - und genügend Gründe für uns, seit über einem Jahrzehnt unter dem Markennamen elephant® Produkte aus Bambus in Deutschland zu vertreiben.
Innovationskraft sowie Kontinuität in Forschung und Entwicklung haben uns zum führenden Unternehmen in diesem Bereich werden lassen.

Bambus Gartenambiente:
Bambus besticht durch seine natürliche Struktur und Tönung und hat gegenüber Holz den Vorteil, dass er besonders stoß- und kratzfest, sowie resistent gegen Ungeziefer ist.

Er eignet sich besonders für den Einsatz im Außenbereich und verleiht Ihrem Anwesen als Terrassendiele ** oder Zaun ein ganz besonderes Ambiente.

mehr Infos >>
Facebook Google+ Twitter