0 Artikel, € 0

Das Unternehmen ferax®
mit seinem Firmensitz im bayerischen Monheim wurde im Jahr 1998 von der Inhaberfamilie Renate und Wolfgang Müller gegründet.
Aus kleinen Anfängen heraus und zu Beginn mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Klebstoffe und Dichtstoffe entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre stetig weiter.
2004 wurde das Sortiment um Klebstoffe für die vollflächige Verklebung von Parkett- und Laminatböden erweitert.
So kam in 2009 die Marke Terrassenmeister® als weitere europaweit geschützte Wort- und Bildmarke hinzu.
Unter dieser Marke befinden sich Spezialzubehör zum Bau von Holz-, WPC- und Steinterrassen sowie energiesparende LED-Beleuchtungstechnik für Garten und Terrasse.

Der Vertrieb der Marken ferax® und Terrassenmeister® erfolgt europaweit an den anerkannten Fachhandel.
Langjährige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen zu unseren Fachhandelspartnern im In- und Ausland sind der Grundstock für den Erfolg unserer Unternehmensgeschichte.
In den jeweiligen Verkaufsregionen unterstützen uns freie Handelsagenten bei der Kundenbetreuung.

ferax® und Terrassenmeister®
stehen für höchste Qualität, besten Service sowie marktgerechte Preise.
Hierbei unterstützen uns leistungsfähige Unternehmen in der chemischen Industrie sowie unsere Geschäftspartner im Logistikbereich.
So erreichen unsere Sendungen in 24, spätestens in 48 Stunden unsere Fachhändler innerhalb Deutschlands.

mehr Infos >>
Facebook Google+ Twitter