0 Artikel, € 0

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen Buchhalterin/Buchhalter in Teilzeit


für unsere Geschäftsstelle in Kaarst.

Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört

  • das eigenständige Verbuchen der Debitoren, Kreditoren und Sachkonten,
  • die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchhaltung,
  • die Pflege und Abstimmung der Konten, Verbuchung aller Geschäftsvorgänge,
  • das Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung und der zusammenfassenden Meldung
  • die Abwicklung des Mahnwesens
  • die Vorbereitung Jahresabschluss für den Steuerberater

Folgende Kompetenzen bringen Sie idealerweise mit:

  • Berufserfahrung als Buchhalterin/Buchhalter
  • Kenntnisse von den gängigen MS-Office-Anwendungen, MS-Navision wäre optimal
  • Selbstständiges Arbeiten, Integrität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen

  • interessante und vielseitige Aufgaben mit Verantwortung,
  • eine leistungsgerechte Vergütung und
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten

Bei Interesse wenden Sie sich mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung bitte an:

Ben Päffgen [email protected]

LKW-Fahrer/in Kl. 2 (CE)

mit Berufserfahrung für eine Baustoff-Pritsche mit Heckladekran zur baldmöglichen Festanstellung im Regionalverkehr (PLZ 4 u. 5) gesucht.

Ort: Kaarst / Düsseldorf, Nahverkehr

Voraussetzungen/Qualifikationen:

  • Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten
  • Verantwortliches, selbständiges und teamorientiertes Handeln
  • Erfahrung mit Kranfahrzeug und Hänger ist wünschenswert, kann bei uns aber auch erworben werden

Was wir bieten:

  • kleines Team netter Kollegen
  • flache Hierarchie
  • 40 Stunden Woche bei guter Bezahlung
  • Vereinbarung zur Kostenübernahme von Weiter- und Ausbildungsmaßnahmen

Jede persönliche Bewerbung an

Ben Päffgen [email protected]
Tel.: 02131 / 79 09 - 10

wird umgehend beantwortet!

"Daten Nerd" in Festanstellung gesucht

zur Optimierung von Artikelstammdaten der Industrie für Fachhandel & Handwerk.

Die Digitalisierung aller Geschäftsprozesse erfordert konsistente und optimal aufbereitete Daten für ERM- und Online-Systeme.

Die für unserer Tochterfirma mamasys GmbH (mamasys.com) optimierten Daten können herstellerübergreifend automatisch verarbeitet werden.

Gute Auffassungsgabe, EDV-Affinität, Verantwortungsbewusstsein und Engagement sind Voraussetzungen unserer Arbeit.

Baustoff-Erfahrung aus Handel oder Handwerk ist wünschenswert.

Nach Einarbeitung und Ablauf der Probezeit ist optional die Möglichkeit vorhanden, Teilzeit oder Fulltime im Home-Office zu arbeiten.

Weitere Auskünfte nach Erhalt Ihrer persönlichen Bewerbung gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

Lernen Sie uns kennen und entscheiden dann!

Wir freuen uns auf Sie!


Jede persönliche Bewerbung an

Udo Päffgen
[email protected]

wird beantwortet.