0 Artikel, € 0

Wir haben Erfahrung

Die Roofinox GmbH mit Sitz in Sulz, Österreich beliefert seit über 30 Jahren Dach- und Fassadenspezialisten mit rostfreiem Edelstahl von höchster Qualität. Roofinox HFX Edelstahl wurde speziell für die Anwendung an der Gebäudehülle entwickelt und findet seinen Einsatz am Dach, an der Fassade und in der Dachentwässerung.

Das Beste für Mensch und Natur

Roofinox HFX Edelstahl wird im Werk in Deutschland hergestellt, besteht zu ca. 85% aus recyceltem Material und ist zu 100% recycelbar. Roofinox HFX Edelstahl ist in verschiedenen Oberflächen Designs erhältlich und ist unschlagbar in Langlebigkeit und quasi frei von Instandhaltung.

Wir tun, was wir wirklich gut können

Roofinox war 1995 der erste walzmattierte Markenedelstahl auf dem Markt und konnte sich sehr schnell durchsetzen. Im mitteleuropäischen Alpenraum, wo die Witterungsbedingungen auch besondere Anforderungen an die Bedachungsmaterialien stellen, hat Roofinox HFX Edelstahl seinen größten Marktanteil – doch seine Einsatzgebiete sind uneingeschränkt und vergrößern sich stetig.

mehr Infos >>