0 Artikel, € 0

STANLEY®
ist weltweit führender Hersteller von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, außerdem eine der Vorzeigemarken innerhalb des Stanley Black & Decker Konzerns.

Seit seiner Gründung im Jahr 1843 hat sich STANLEY stets verpflichtet, Profis in aller Welt Produkte zur Verfügung zu stellen, die sowohl klug konstruiert, als auch strapazierfähig, wegweisend und der jeweils anstehenden Arbeit gewachsen sind.

Seit über 170 Jahren hat STANLEY nun bereits Verantwortung übernommen, neue Leistungsebenen für Nutzer zu erschließen.
So haben wir einige der absolut nützlichsten Werkzeuge g eschaffen, die es je gab, wie z.B. Bailey® Hobel, Surform® Oberflächenbearbeitungswerkzeuge, das PowerLock® Bandmaß und kürzlich erst die FatMax™ Elektrowerkzeuge.
Heute ist das Unternehmen nach wie vor Branchenführer für innovatives Handwerkzeug – dank unserer anhaltenden Fokussierung auf die hervorragende Leistung, die wir von jedem Produkt, Mitarbeiter und unserem Unternehmen erwarten.

Der Geschäftszweig Werkzeuge bei STANLEY steht wohl für alles, wofür STANLEY am bekanntesten ist, jedoch gehören zu STANLEY noch weitere wesentliche Geschäftsbereiche, darunter STANLEY Security, STANLEY Hardware, STANLEY Engineered Fastening und STANLEY Infrastructure.

mehr Infos >>