0 Artikel, € 0
Bauder > Liquitec Flüssigabdichtung

Abdichtung mit BauderLIQUITEC

Die Anforderungen an Flachdächer werden immer komplexer.
Schon lange ist das Flachdach zum „Nutzdach“ geworden, beispielsweise für Photovoltaikanlagen, Klimaanlagen, Wärmetauscher und vieles mehr.
Diese Entwicklung führt dazu, dass mehr und vor allem komplexere Durchdringungen und Details auf dem Flachdach entstehen.
In diesem Bereich des Daches ist der Einsatz von Flüssigkunststoffen unabdingbar geworden.

Eine Abdichtung aus Flüssigkunststoff muss zweifelsohne von höchster Qualität sein.
Noch entscheidender ist allerdings das Zusammenspiel der flüssigen Abdichtung mit dem kompletten System.
Als führender Hersteller von Bitumen- und Kunststoffbahnen haben wir deshalb das Bauder Flüssigkunststoff-System entwickelt.
Alle Komponenten der Dachabdichtung aus einer Hand - mehr Sicherheit geht nicht.

mehr Infos >>